MINDFUCK®

Mit dem ungewöhnlichen und provokanten Begriff MINDFUCK® beschreibt die Methoden-Entwicklerin  Dr. Petra Bock das Phänomen der mentalen Selbstsabotage – alte, längst überholte und nicht mehr hilfreichen Denksysteme und Verhaltensmuster, mit denen wir uns häufig daran hindern, uns über unsere Ziele und Potenziale klar zu werden.

Die bewusst und unbewusst wirksamen inneren Störenfriede unserer Selbstwirksamkeit zeigen sich z.B. in Gefühlen wie überdimensionierter Angst, Ohnmacht oder Hilflosigkeit in Bezug auf bereits eingetretene oder anstehende Veränderungen, im Nichteintreten für die eigenen Bedürfnisse und Wünsche, im Perfektionsanspruch und hoher  Selbstkritik oder ständigem Zweifeln und sich nicht entscheiden können.

Erkennen wir die störenden inneren Mechanismen und befreien uns von ihnen, können wir mit einer ganz neuen Freiheit und Klarheit auf unsere Themen schauen, persönlich stimmige Lösungsstrategien entwickeln und den Erfolg und die Lebensqualität verwirklichen, die wir uns wünschen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dr. Petra Bock ist internationale Bestsellerautorin und gehört zu den bedeutendsten Coachs und Managementberaterinnen in Deutschland. Sie ist Pionierin des Life- und Businesscoachings in Deutschland mit einer Lehr- und Ausbildungsakademie in Berlin.

Der von ihr entwickelte wissenschaftlich fundierte und mehrfach ausgezeichnete MINDFUCK®-Ansatz ist die derzeit innovativste und äußerst wirksame Methode, mentale Selbstsabotage zu verstehen und zu überwinden.

Dr. Petra Bock hat die Praxis dieses Ansatzes in mittlerweile vier internationalen Bestsellern der Öffentlichkeit vorgestellt.

Ich gehöre dem exklusiven Netzwerk von Coachs aus mehreren europäischen Ländern an, die von der Begründerin persönlich ausgebildet und unter strengen Qualitätsrichtlinien ausgewählt und zum MINDFUCK®-Coach ausgebildet worden sind. Sie dürfen deshalb von mir höchste Qualität und stetige Fortbildung in der Anwendung des Ansatzes in einem für Sie sehr gewinnbringenden Coaching erwarten.

Ich freue mich sehr darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Rufen Sie mich einfach an oder schicken mir eine Mail, um ein kostenloses Vorgespräch zu vereinbaren.